​​Allgemeine Geschäftsbedingungen

 



Wir verfügen über eine administrative Schnittstelle und einen detaillierten Produktkatalog auf deutsch und englisch.
Wir kümmern uns um die Lieferung der Waren bis an die Haustür unserer Kunden.

Zahlungsbedingungen:

• Wir akzeptieren Zahlungen von Kunden weltweit über Visa, Mastercard, American Express und viele mehr, wie Alipay Live für China oder Przelewy24 (Private Beta) Live für Polen.

​So bestellen Sie:

  •     Fügen Sie Ihr Produkt in den Warenkorb ein

  •     Geben Sie Ihre Lieferadresse ein

  •     Wählen Sie Ihre Liefermethode

  •     Zahlungsdetails

  •     Überprüfen und Bestellung aufgeben


Kreditkarten:

  • Visa

  • Master-Karte

  • American Express


Zusätzliche Zahlungen:

  • PayPal

 

  • Giropay:  Giropay ermöglicht es Kunden in Deutschland, direkt Online  von ihrem Bankkonto zu bezahlen. Kunden werden auf die Zahlungsseite ihrer Bank weitergeleitet, um sich einzuloggen und Zahlungen zu genehmigen.

 

  • SOFORT Überweisung: SOFORT ermöglicht es Kunden in Österreich, Deutschland und Belgien, über direkte Online-Zahlungen von ihren Bankkonten zu bezahlen. Kunden melden sich auf der Zahlungsseite von SOFORT an, um Zahlungen zu genehmigen.

  • Alipay Live: Mit Alipay können chinesische Kunden direkt per Online-Überweisung von ihrem Bankkonto bezahlen. Kunden werden auf die Zahlungsseite von Alipay weitergeleitet, um sich einzuloggen und Zahlungen zu genehmigen.

 

  • Przelewy24: Przelewy24 (P24) ermöglicht es Kunden in Polen, direkt Online  von ihrem Bankkonto zu bezahlen. Kunden werden auf die Zahlungsseite ihrer Bank weitergeleitet, um sich einzuloggen und Zahlungen zu genehmigen.

 

  • iDEAL: iDEAL ermöglicht Kunden in den Niederlanden, direkt Online  von ihrem Bankkonto zu bezahlen. Kunden werden auf die Zahlungsseite ihrer Bank weitergeleitet, um sich einzuloggen und Zahlungen zu genehmigen.

 

  • Bancontact: Akzeptieren Sie Zahlungen mit Bancontact, Belgiens beliebtester Zahlungsmethode.

 

 

Sichere Zahlung

Wir verwenden das gesicherte Zahlungssystem von Stripe.
SSL (Secure Sockets Layer) ist ein kryptografisches Standardprotokoll und eine Sicherheitstechnologie, die zur Sicherung der Kommunikation im Internet verwendet wird und die Authentifizierung der Kommunikationspartner unterstützt. Aus Sicht des Benutzers wird automatisch ein sicheres HTTPS eingerichtet, und Browser geben visuelle Hinweise, um zu signalisieren, dass eine Verbindung gesichert ist. Die traditionelle SSL-Technologie wurde durch ein neues Sicherheitsprotokoll für die Verschlüsselung von Links mit der Bezeichnung TLS (Transport Layer Security) abgelöst. Dennoch bezieht sich SSL immer noch auf beide Technologien.

​ Steuern:

• Die Vorschriften variieren und es liegt in der Verantwortung des Kunden, die lokalen Gesetze und Vorschriften zu überprüfen.

• MwsT im Preis (im Inland) inbegriffen

• Wir gewährleisten den Kunden Sicherheit und Privatsphäre.
• Wir haben uns verpflichtet, Ihre Privatsphäre zu schützen. Unser Online-Bestellsystem verwendet die neuesten Secured Encryption Technologies und alle persönlichen Daten werden mit hoher technischer Sicherheit und allen angemessenen Vorsichtsmaßnahmen übermittelt.

Rücknahmegarantie:

• Der Kunde ist berechtigt, Produkte innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt zurück zu senden, vorausgesetzt, dass der Kunde (a) den Kundenservice informiert und (b) die Produkte in ihrer Originalverpackung und ohne Schaden an die gleiche Adresse zurücksendet. In diesem Fall erstatten wir dem Kunden den bezahlten Betrag gegen die zurückgegebenen Produkte.

Beschädigte Produkte:

• Der Kunde muss uns unverzüglich nach einer Beanstandung bezüglich eines beschädigten Produkts benachrichtigen. Wir sind dafür verantwortlich, die zurückgegebenen beschädigten Produkte zu überprüfen. Der Kunde ist dafür verantwortlich, das beschädigte Produkt an die Adresse zu liefern, von der es stammt - in dem Zustand, in dem er es erhalten hat. Wir ersetzen dem Kunden das Produkt, das beschädigt oder in einem schlechten Zustand angekommen ist, wenn es gerechtfertigt ist.

Unsere Versandpolitik:

• Wir versenden im Allgemeinen weltweit (obwohl es je nach Versandadresse und gewähltem Produkt  Ausnahmen geben kann). Bitte beachten Sie, dass einige Produkte möglicherweise  aufgrund von Zollbestimmungen Beschränkungen unterliegen.

 

Versandkosten:

• Alle Versandkosten werden während des Verkaufsprozesses erwähnt.
• Preise für Händler abhängig von der Menge - Kostenloser Versand ab einem bestimmten Betrag.
• Der gesamte Versandpreis wird pro Bestellung berechnet.

 

Auftragsabwicklung:

• Bestellungen werden in der Regel innerhalb von 48 Stunden verpackt und versandt. Bei großen Mengen kann es länger sein. Wenn aus irgendeinem Grund die Artikel in der Bestellung des Kunden ausverkauft sind oder es zu Verzögerungen kommt, werden wir Sie kontaktieren. Wenn ein Teil der Bestellung auf Lager ist und ein Teil nicht, erhält der Kunde sofort den "auf Lager" -Teil und den "nicht vorrätigen" Teil, wenn er ankommt. Sie werden während des gesamten Prozesses von unserem Kundenservice-Team auf dem aktuellen Stand gehalten.

Lieferzeit:

• Die Lieferzeit beträgt zwischen 7-10 Werktagen nach Abschluss der Auftragserfüllung. Bitte beachten Sie, dass Lieferungen am Samstag und Sonntag nicht verfügbar sind.

 

 

 

 

 

  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube
  • Instagram
Preise inklusive MwSt. (im Inland)
Happy1life.de Arrow Marketing ArrowBestBuy  Berlin  Germany - Tel.:+493081055743 - Fax: +493081055745 - eMail: -  happylife@arrow-marketing.de